Zu meiner Person:

 

 

Schon in meiner Jugend begann ich mich für alternative Therapien und Meditation zu interessieren. Allerdings sollte es noch eine Weile dauern, ehe ich mich dieser Richtung intensiver widmete.

Mein beruflicher Weg begann als Medizinische Fachangestellte, danach folgte die Ausbildung zur Physiotherapeutin. Erst später entdeckte ich meine Leidenschaft für Ayurveda und bin nach wie vor fasziniert von dem ganzheitlich orientierten System. Körper, Geist & Seele, alles hat im Ayurveda seinen Platz.

 

Der Schwerpunkt meiner jetzigen Arbeit liegt hauptsächlich im prophylaktischen Bereich. Mit vielen einfachen Möglichkeiten können wir unsere Gesundheit erhalten,  unterstützen und für mehr Wohlbefinden sorgen. Gleichzeitig schaffen wir auch eine wunderbare Grundlage um, im Falle einer Erkrankung, Genesung zu erreichen.

 

Und nun wünsche ich Ihnen erst einmal viel Spaß beim Stöbern!


 

 

 

 

 

 

 

 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!